Neue Programm-Sizzlers!

Einen in Kürze:

Glen hat in seinem Blog die neuen Sizzlers sämtlicher Programme (darunter natürlich auch BodyCombat und BodyPump) veröffentlicht.

BodyCombat 43 wird anstrengender werden. Wer BodyCombat kennt oder meine Infoseite gelesen hat weiß, dass es immer einen “Recovery-Track” gibt. In der Regel ist dies Track 6… laut Sizzler wird es in BodyCombat 43 keinen geben! Das bedeutet wohl: Noch mehr Effekt in noch kürzerer Zeit!

BodyPump 73 wird dieses Mal vermehrt auf Cardiotraining setzen. Viele Single-Wiederholungen, also quasi das Gegenteil vom kommenden BodyPump 72 in dem vermehrt auf halbe Bewegungen und Dauerspannung gesetzt wird.

Ich bin sowieso sehr gespannt auf BodyCombat 43, da unser Nationaltrainer Marcus Müller einer der Präsentatoren ist!

Kommentare deaktiviert.