Blog-Update und Quarterly

Auch wenn es in den letzten Tagen etwas ruhiger war, habe ich nicht nur Däumchen gedreht:

Die Seiten über BodyCombat und BodyPump wurden überarbeitet und ein paar Zusatzinformationen hinzugefügt. Anfänger und auch Kenner der Kurse finden dort bestimmt nützliche Informationen für ihre Kurse.

Abgesehen davon habe ich nun auch allgemeine Informationen zur Ausbildung zum Les Mills-Instruktor verfasst und auch meine Ausbildungen in BodyCombat und BodyPump zusammengefasst.

Auch die Bildergalerie macht große Schritte Richtung Fertigstellung! Also seid gespannt auf die nächsten Wochen!

BodyPump-Formular

Besonders empfehlen möchte ich euch das BodyPump-Formular.
Eine Möglichkeit vor allem für Anfänger ihre Entwicklung und auch die Gewichte – die sie im Kurs verwenden – festzuhalten.
Ich selbst benutze das Formular erst seit kurzem, werde aber mit der Zeit ein paar Eindrücke von meinen Teilnehmern einsammeln um hier ein Feedback geben zu können. Ich würde mich freuen, wenn das Formular auch noch von anderen eingesetzt wird, ich halte es für eine sinnvolle Dreingabe. Ich bin für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Meinungen immer offen! Nutzt einfach die Kommentarfunktion oder schreibt eine E-Mail an email@stefan-hoechst.info.

Les Mills-Quarterly am 27.02.2010 im HealthCity-Düsseldorf

Ich werde da sein und freue mich schon auf die neuen Les Mills-Releases! Wer von euch kommt ebenfalls aufs Quarterly?
Freue mich über ein kurzes Hallo.

Ich hoffe ich bin dazu in der Lage den Sonntag nach dem Quarterly einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Bilder wirds natürlich auch geben!
Solltet ihr am Quarterly teilnehmen und auch einen Teilnehmerbericht schreiben, würde ich mich freuen ihn auf meinem Blog veröffentlichen zu dürfen. Schreibt einfach eine E-Mail an gastartikel@stefan-hoechst.info.

Kommentare deaktiviert.