Pssst…! Eine kleine Vorschau

Momentan ist die Berichterstattung – wie zu erwarten – auf BodyCombat und BodyPump ausgerichtet. Aber wie ich in meinem Willkommens-Beitrag geschrieben habe werde ich demnächst über weitere Themen schreiben. Allerdings ist der Blog auch in anderen Bereichen noch eine Baustelle. Worum es genau bei den Themen Ernährung, Bilder, Gastartikel, Infoseiten und Pssst, erkläre ich euch jetzt:

Thema: Ernährung

Konkret geht es um Ernährung: Der Artikel steht in seinen Grundzügen und wird nun zur Endfassung gebracht, um anschließend von einer befreundeten Ernährungswissenschaftlerin noch begutachtet zu werden.
Da ich euch – vor allem in den nicht vorchoreographierten Bereichen – mit Qualität versorgen möchte, benötigen diese Artikel natürlich etwas Zeit für Recherchen, etc.

Thema: Bilder

Was aufmerksamen Lesern bisher aufgefallen sein könnte, ist die Tatsache, dass hier keine Bilder vorhanden sind.
Dies hat mehrere Gründe: Zum einen komme ich nicht dazu Bilder von mir selbst zu machen (umgekehrt ist das komischer Weise kein Problem ;-) ) und zum anderen daran, dass es schwer ist Menschen den Umgang mit einer Spiegelreflexkamera beizubringen ;-) . Aber es wurden jetzt diverse Bilder gemacht und ich bemühe mich Zeitnah die ersten hier im Blog zu veröffentlichen.

Abgesehen davon habe ich es zeitlich noch nicht geschafft, die Bildergalerie zu integrieren :-(

Thema: Gastartikel

Ich möchte jedem Leser die Möglichkeit bieten (themenbezogene) Gastartikel zu schreiben. Dazu kommt demnächst ein Formular in dem ihr den Artikel vorschreiben könnt und nur noch abschicken müsst. Als Alternative habt ihr auch die Möglichkeit einfach eine E-Mail an gastartikel@stefan-hoechst.info zu schicken.
Themen könnten sein:

  • Quarterlies oder BootCamps an denen ihr Teilgenommen habt
  • besondere LesMills-Events über die ihr berichten möchtet (als Teilnehmer oder Veranstalter)
  • alles was euch sonst zum Thema Sport, BodyCombat, BodyPump, LesMills (auch die anderen Programme), Ernährung, Training, usw. interessiert.

Thema: Infoseiten

Ich überarbeite momentan die Infoseiten über BodyCombat und BodyPump um das ganze etwas strukturierter zu präsentieren. Es wird für jede Seite kleinere Unterrubriken geben, die den Kurs selbst beschreiben (Was ist / Was bringt mir BodyCombat/BodyPump), nähere Informationen zum Kurs geben (Wie sieht ein BodyCombat-/BodyPump-Kurs aus?) und Tipps für Kursteilnehmer enthalten (Was benötige ich für BodyCombat? Wie starte ich bei BodyPump?)

Thema: Pssst…!

Zu diesem Thema werde ich nur soviel sagen: Seid gespannt! Wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche… bekommt ihr Einblicke in BodyPump und BodyCombat, wie ihr sie wahrscheinlich noch nie bekommen habt!

Kommentare deaktiviert.